Dienstag, 14. November 2017

Kuschelfreunde Sew Along - Was werde ich nähen?

Heute kann ich euch nun endlich erzählen, was ich im Rahmen des Kuschelfreunde Sew Alongs nähen möchte. Es soll ein Geschenk für unsere jüngste Nichte zur Taufe sein.

 



Meine erste Idee war ein Glücksbringer-Kissen mit applizierten Glücksbringern (Marienkäfer, Kleeblatt, usw.) Die Idee gefällt mir immer noch sehr, aber da ich befürchte, dass ich das zeitlich nicht schaffen werde (oder aufgrund Zeitmangels nicht so ordentlich, wie ich es gern hätte), habe ich mich für einen kleinen Wal nach dem Schnitt von huebs.ch entschieden.

Nächste Woche kann ich euch hoffentlich schon etwas zeigen.

Außerdem arbeite ich gerade im Geheimen auch noch an etwas Kuscheligem, dass ich aber momentan noch nicht zeigen kann. Vielleicht zum Finale des Sew Alongs.

Bis bald! Tina

Verlinkt zu: creadienstag

Kommentare:

  1. Oh, der Wal ist ja niedlich! Da bin ich gespannt auf deine Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tina,
    hauptsache, keine Kuschelspinnen :0) :0) ein kleiner wal klingt prima, da bin ich gespannt! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.