Dienstag, 8. August 2017

Jolly Jumper ohne Arm

Ich habe tatsächlich schon wieder ein weni genäht. Zwar nur in Etappen, aber immerhin.

Unser Krümelchen hat einen Jolly Jumper ohne Arm mit "fauler Knopfleiste" bekommen.





 

Bei mittlerweile 58 cm und knapp über 5 kg, passt Gr. 56/62 recht gut. Die bunten Knöpfe hat der große Bruder ausgesucht, er war nur entsetzt, dass ich auf der Innenseite andere Farben verwendet habe. ;o) 

Bis bald! Tina




Kommentare:

  1. Hej Tina,
    das sieht ja total süss aus, schöner stoff!nein, wie niedlich, der kleine! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, zuckersüß!! Sieht total niedlich aus!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.