Dienstag, 6. Juni 2017

Waschbär-Bethioua

Momentan bin ich im absoluten Vorbereitungsmodus. Alles, was ich irgendwie vor der Geburt unseres Krümels erledigen kann, wird abgearbeitet.

So auch das Geburtstagsgeschenk für unsere kleine Nichte.

Ursprünglich wollte ich ihr auch ein Tina-Shirt nähen, aber als sie mir dann ihre Wünsche mitteilte, fand ich das zu "damenhaft". Sie möchte nämlich einen Trettrecker "so wie ihr", ein Feuerwehr-Puzzle und Knetsand. Da sie ein "Feuermann Sam"-Shirt schon von ihrer Mama genäht bekommen hat, gibt es von mir ein Bethioua-Shirt.





 

Von dem Waschbär-Stoff hatte ich kürzlich ein Reststück ergattert und finde das sehr passend für sie. Genäht in Gr. 104.

Bis bald! Tina


Verlinkt zu: creadienstag, Kiddikram,
Blogsommer

Kommentare:

  1. Wie goldig ist das denn? Ich bin ganz verliebt in den süßen Waschbären. Was für ein tolles Shirt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea! Ich finde ihn niedlich und frech zugleich. Genau passend. ;o)

      Löschen
  2. Ich mag den Stoff auch so gerne! In lila habe ich ihn leider nicht mehr bekommen, aber auch in gelb ist er toll! Das Shirt ist auch super! Ja, es soll solche Mädels geben! :-) alles liebe kiki

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja supersüß, das Shirt. Wird deiner Nichte bestimmt gefallen.

    Danke fürs Teilen!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für ein genialer Stoff? Wo kriegt man denn den? Gefällt mir suuuuupergut, auch der Kombistoff passt perfekt!!

    Tolles Shirt!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jersey heißt "Racoon Dreams" und ist von Selia. Man bekommt ihn, je nach Farbe, nur noch vereinzelt. Ich bin durch Zufall auf dieses Reststück gestoßen und habe mir jetzt noch andere Farben bestellt.
      Der Kombistoff war ein Zufallstreffer.
      Manchmal passt es einfach. ;o)

      Löschen
    2. Dann werd ich mich jetzt mal schlauguggeln ;-). Danke!

      Löschen
  6. Bisher habe ich immer aus Vernunft Abstand genommen (die Schnittmustermappen quillen schon über), aber ich glaube, den Schnitt muss ich mir doch noch zulegen. Das Shirt ist einfach zu niedlich, und der Ärmelstoff passt wirklich perfekt. Schön, Tina! Viele Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber auch ein schönes Shirt! Da wird sich eure Nichte aber sicher gefreut haben. So ein süßer Stoff! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Waschbären-Stoff ist ja genial! So zauberhaft! Ich mag die Farbe und das süße Motiv! Deine Bethioua wird sicher heiß und innig geliebt!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.