Donnerstag, 8. Juni 2017

Foto-Wickeltasche

Während der Vorbereitungen auf unser drittes Kind, habe ich auch meine Wickeltasche wieder herausgekramt. Vor fünf Jahren, als unser großer Sohn unterwegs war, habe ich diverse Kinderfotos von meinem Mann und mir gescannt, in schwarz-weiß umgewandelt, daraus eine Collage (mit ShapeCollage 2.1 = ohne Wasserzeichen) erstellt und anschließend bei einem Fotodienst auf eine Tasche drucken lassen.



 So ist eine ganz individuelle Wickeltasche entstanden.Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch? Muss ja nicht unbedingt eine Wickeltasche werden. ;o)


Bis bald! Tina



Wenn ihr zur Problemlösung beitragen könnt, immer gern! 
Fehlermeldung: Increase Post_max_size and upload_max_filesize to 5M
Ich habe es nicht lösen können.

Kommentare:

  1. Liebe Tina, Deine Tasche ist grandios!!! was für eine wundertolle Idee und Umsetzung!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!! TOLL! Dir noch eine schöne Schwangerschaft!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das ist eine sehr individuelle Tasche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Witzig - wir haben so etwas auch von meiner Mutter bekommen, mit Fotos der Gäste von unserer Hochzeit! Die Tasche ist immer noch toll, weil man darauf so viel zu gucken hat. Und eure wird bestimmt beliebt bei den großen Brüdern - "wer ist das?!" Viele Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
      Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich den Fehler beim Upload zu Rums beheben kann... (ich soll "increase max_uploadsize and max_filesize" oder so ähnlich. Ich habe keine Ahnung!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.