Montag, 1. Mai 2017

Gastbeitrag bei "Wir machen klar Schiff"

Heute ist es soweit, mein Gastbeitrag bei Wir machen klar Schiff geht online.

Darin stelle ich euch eine Möglichkeit der Resteverwertung vor.







Schaut doch mal rüber, ich freue mich! Tina

Verlinkt zu: Klar Schiff

Kommentare:

  1. WOW!!!! Das sieht total schön aus!Flitze direkt mal rüber!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!! Ich hab dich schon auf wir machen klar Schiff gesehen und über deine tollen Reste gestaunt. Super schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Beitrag, er kommt toll an und hat mir jetzt schon viel Freude gemacht! Ich hoffe viele finden von dort auch den Weg hierher zu dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr drei! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache mit der Resteverwertung. Ich habe mir den Artikel drüben durchgelesen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das auch unbedingt ausprobieren muss :-). Wenig Aufwand mit viel Effekt - genau richtig für mich!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.