Donnerstag, 23. März 2017

Herzige Hühner zum Bloggeburtstag

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich schon meinen ersten Bloggeburtstag habe. Heute vor einem Jahr bin ich mit diesem Post gestartet.

Seit dem habe ich 89 Posts verfasst, etwas über 17.400 Seitenaufrufe gehabt, viele, viele Kommentare erhalten und geschrieben, 17 Follower gewonnen, an tollen Aktionen teilgenommen, nette Online-Bekanntschaften geschlossen, viele Anregungen erhalten und und und. Gestern habe ich sogar meinen ersten Gastpost fertig geschrieben (am 01. April bei Klar Schiff)

Das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht. Es macht mir große Freude und ich möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr hier regelmäßig vorbei schaut und mir nette Kommentare hinterlasst. 

Am Dienstag habe ich bei gkkreativ die tollen "herzigen Hühner" entdeckt und sie gleich nachgearbeitet. Quasi als Geschenk zum Bloggeburtstag. ;o)


Die Jungs finden sie auch ganz toll, da muss ich wohl aufpassen, dass sie nicht in die Kinderzimmer flattern. Mein Mann fragte, wofür man die brauchen könne. Unser Großer (mit einem Augenrollen): "Papa, für Deko!" (er mag Deko ;o) )

Die Hühner sind aus Reststücken von Aussteuer-Bettwäsche meiner Oma und ein paar Fitzelchen Filz entstanden. Den Aufhängefaden habe ich nachträglich angenäht. Für die Augen habe ich Glasperlen aus meinem Fundus verwendet.

Einen schönen Tag und bis bald! Tina


Verlinkt zu: Rums, Klar Schiff, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Die Hühner sind echt niedlich. Die habe ich auch bei gkkreativ gesehen und schon abgespeichert. Mal sehen, ob ich vor Ostern noch dazu komme sie nachzunähen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday tooo you..happy Birthday...ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Spaß! :)
    Die Hühner sehen richtig klasse aus...genau nur Deko, damit können die Männer meistens nicht viel anfangen.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhinviel Spaß am bloggen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tina, tillykke dann auch mal von mir! Erst ein jahr und dann schon so vieles gemacht 😄Schön das ich bei dir gelandet bin! Ich wünsche dir weiterhin viel spass beim bloggen und resteverwerten.... die hühner sind eine total nette dekoidee, ostern steht ja quasi vor der tür! Im Mai habe ich 5. Bloggergeburtstag und hoffe, das du auch mit dabei bist! .ganz lg aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle wilde Hühner - solche Deko mag ich auch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.