Freitag, 31. März 2017

Ein ganz besonderer Freutag

Gestern haben wir Geburtstag gefeiert:




Zwei Jahre, wie die Zeit vergeht!!!

Der Fußboden ist rechtzeitig fertig geworden, alle Möbel stehen wieder im Raum, nur die neue Gardinenstange haben wir dann nicht mehr angebaut, aber das tat der Freude des Geburtstagskindes keinen Abbruch.

Das Wetter war gestern nachmittag schon fast sommerlich, so dass wir nach dem Kaffeetrinken in den Garten gehen konnten. Bei fünf Kindern zwischen 2 und knapp 6 Jahren doch recht angenehm. ;o)

Meine Hexies kommen gut voran. Ich hätte nie gedacht, dass ich am Handnähen Freude finden könnte. Am Mittwoch habe ich gute zwei Stunden beim Arzt verbracht und fleißig genäht. Das hat mich auch recht gut von dem blöden Zuckertest abgelenkt, den ich über mich ergehen lassen durfte und der zum Glück unauffällig war. Und damit "oute" ich mich jetzt endlich mal...

Unsere Kellerrenovierung und der Umzug meines Nähreichs hat einen ganz besonderen Grund. Wir erwarten im Sommer ein weiteres kleines Familienmitglied! Wir freuen uns riesig und sind schon sehr gespannt auf den kleinen Menschen, der unsere Familienrunde bereichern wird. :o)

Demnächst wird es hier dann auch das ein oder andere Teil in "mini" zu sehen geben. Oder für mich in "groß", damit die "Murmel" auch gut eingepackt ist.

Ein schönes Wochenende! Tina

Verlinkt zu: Freutag





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie schön zu lesen! ich wünsche Dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft! Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag dem kleinen Geburtstagskind.
    Dir gratuliere ich ganz herzlich zur Schwangerschaft!
    Ich freue mich darauf, Sachen in Mini und Big zu sehen ;)
    Hexies sind eine grosse Leidenschaft meinerseits und glaube mir, irgendwann wird das Projekt viel grösser als, am Anfang, geplant...
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katja. Ich merke das jetzt schon, ich habe schon viel mehr Hexies genäht, als ich ursprünglich gedacht hatte.

      Löschen
  3. Gratuliere zur Schwangerschaft und wünsche von Herzen alles Gute! Wie schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Der Geburtstagsdrache sieht wirklich fabelhaft aus ;-) nachträglich alles Gute für den Sohn und Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (diesmal wirds bestimmt ein Mädchen ;-) ). Die Zuckertests fand ich immer ganz, ganz widerlich. Beim letzten Mal ist fast alles wieder rausgekommen - ich musste mich echt beherrschen *g*. So, Schluss jetzt mit den ekligen Geschichten, alles Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Janine.
      Aus praktischen Gründen wäre es ja besser, wenn es wieder ein Junge ist. ;o)
      Wir wissen es selbst nicht und lassen uns überraschen.

      Löschen
    2. Na klar, praktisch wäre es schon ;-) was es auch werden wird: Hauptsache gesund!!

      Löschen
  5. Alles Gute für deine Schwangerschaft und ich freue mich, bald süße Babysachen hier anschauen zu können:)
    LG Mariane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich bald auch kleines sehen zu dürfen. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag des Kleinen und zur Schwangerschaft. Hach, ich hätte ja auch gerne noch mal so einen kleinen Wurm ...
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  8. Na dann bin ich mal gespannt.. was aus deinen Hexies wird und aus deinem Bauchzwerg! Wie schön! Alles gute für euch! ! Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.