Donnerstag, 26. Januar 2017

Nähkram-Tasche aus Mini-Charm-Pack

Pünktlich zum Rums-Tag ist eine weitere Tache für mein Nähzubehör fertig geworden. Wie schon bei dieser Tasche habe ich die Anleitung von Machwerk genutzt.

Als Außenstoff habe ich ein Mini-Charm-Pack von Moda vernäht (Best day ever). So sieht die Tasche von jeder Seite anders aus.






Mein Favorit ist die blau-grün-gelbe-Seite. Welche gefällt euch am besten?

Statt Vlies habe ich ein Bodenwischtuch verwendet, das klappte sehr gut. Gefüttert ist die Tasche mit einem ausrangierten Hemd meines Mannes. Nun habe ich noch mehr Platz für Scheren, Rollschneider und Co. 

Bis bald! Tina


Verlinkt zu: Rums, Nähfrosch, Taschen und Täschchen




Kommentare:

  1. sehr schöne Tasche, mir gefällt auch die grün/gelbe Seite am besten. Die Tasche ist wirklich klasse.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, toll die Farbkombi... gefällt mir total gut :-)
    ♥-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. ach, da kann ich mich gar nicht entscheiden, sieht alles ganz toll aus :0) schöne tasche, veilleicht sollte ich mich auch mal ranmachen. die wäre ja übrigens ideal für unser Februar Sew Along "wir machen klar Schiff- Resteverwertung", da kann man ja wirklich bunt kombinieren :0) vielleicht hast du ja zeit und lust? ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Seiten der Tasche sehr schön gemacht. Ich könnte mich da jetzt auch nicht entscheiden :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, fröhliches Täschchen hats du dir da genäht.
    Für eine Seite entscheiden kann ichmich aber nicht, da ich wohl, je nach Laune, eine andere Wählen würde ;)
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.