Freitag, 27. Januar 2017

Freutag #189

Diese Woche freue ich mich über:

-eure lieben Kommentare zu meinem bunten Täschchen von gestern Abend

-Sonnenschein

-meinen bevorstehenden Geburtstag am Sonntag. Ich habe zum Frühstück eingeladen und als "Tischkärtchen" wird jeder Gast Zahlenkekse auf seinen Teller bekommen, je nach Alter.
Wir haben eine Spanne von 1 - 85 und jeder Jahrgang ist passenderweise nur einmal vertreten, so gibt es keine Verwechselungen. ;o)
Mein Teller wird dann so aussehen:

 

 Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, sind meine Geburtstage etwas komplizierter geworden, da mein Schwiegervater und ich uns den Geburtstag teilen. Gerade an Wochentagen ist das dann immer ein wenig umständlich, aber am Wochenende geht es ganz gut. Frühstück bei uns, Abendessen bei meinen Schwiegereltern und alle sind zufrieden.

-gestern haben wir ein Wintergoldhähnchen im Garten entdeckt, immer wieder faszinierend, wie so kleine Vögel (4-7 Gramm) auch bei diesen Außentemperaturen überleben können

-herzlich gelacht habe ich dann noch, als ich meinem Mann am Abend von diesem doch recht seltenen Gartenbesucher erzählte und er dachte, ich hätte mir den Namen ausgedacht ;o)

Außerdem möchte ich diesen Post nutzen, um mich zum "Klar-Schiff-machen" anzumelden.

 

Ich habe zwar momentan kein Nähzimmer, aber eine Restekiste habe ich auch. Da wird sich bestimmt etwas Verwertbares finden. Macht ihr auch mit?  

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Tina


Verlinkt zu: Freutag, Klar-Schiff
 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Schön, dass du such mit machst. Bin selber gespannt..Es wird bestimmt eine Freude werden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - das Vogerl habe ich schon länger nimmer gesehen. Ich freue mich dich dabei zu haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hej tina, dann gebe ich auch mal meinen senf dazu: schön, das du bei uns mitmachst! eine restekiste reicht völlig dafür aus :0) ich hoffe, du hast einen tollen geburtstag - 35- so jung! habe auch bald, anfang februar und werde schon 48, die zeit vergeht superschnell, leider! ich habe wieder ein interview im blog, vielleicht magst du ja wieder reinlesen, ich freue mich darüber :0) schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.