Donnerstag, 15. Dezember 2016

Rums für kalte Tage

Nachdem mir die Glücksbringerstulpen für meine Freundin so gut gefallen haben, habe ich für mich ebenfalls Stulpen nach dem Adventskalender-Freebook von Näähglück genäht.





Den tollen Musik-Jersey (er heißt "music is my life") habe ich hier gekauft.



Passend dazu habe ich mir noch ein Schlauchtuch genäht.

Einen schönen Tag! Tina

Verlinkt zu: RUMS
Weibsdinge

Kommentare:

  1. ganz toll, der stoff ist super :0)die stulpen werde ich auch noch nähen....ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die gefallen mir noch besser als deine ersten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Tina,

    die sind ja klasse! Stulpen wollte ich mir auch schon immer mal nähen. Das Freebook hab ich mir direkt runtergeladen :-).

    Du schreibst, dass Du musikalisch bist (hab ich irgendwo bei Dir gelesen ;-) ). Spielst Du eigentlich auch ein Instrument?

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stulpen sind toll. Ich habe schon die nächsten in Planung.

      Ja, ich habe ganz klassisch Blockflöte gelernt, später dann Altsaxophon und viele Jahre im Blasorchester gespielt. Zudem war ich lange im Handglockenchor aktiv.
      Momentan ist das aufgrund der Zeit ein wenig zurückgestellt.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.