Dienstag, 13. Dezember 2016

Glücksbringer-Stulpen

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und darum zeige ich euch heute ein paar Glücksbringer-Stulpen, die ihre zukünftige Besitzerin hoffentlich erfreuen und wärmen werden.





Genäht aus Graziela-Kleeblatt-Jersey und anthrazitem Interlock.



Und so sieht´s angezogen aus.

Das Schnittmuster ist aus dem tollen Adventskalender von Sophie/Näähglück.
Die Anleitung ist sehr gut verständlich und die Stulpen fix genäht, wenn man nicht die Wendöffnung vergisst, obwohl es zwischendurch wirklich ganz schön verwurschtelt aussieht, bevor man wendet. ;o)

Einen schönen Abend! Tina

Verlinkt zu: creadienstag, Näähglück

Weibsdinge

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich wunderschön und werden der zukünftigen Besitzerin viel Freude und warme Hände bescheren.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke euch und kann berichten, dass sie gut angekommen sind! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.