Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalenderinhalt Woche 2

Ruckzuck ist die zweite Woche des Adventskalenderwichtelns vorbei. Jeden Morgen habe ich ganz gespannt ein weiteres Tütchen geöffnet und ich habe so schöne Dinge gefunden. Wollt ihr mal schauen?

 


3. -5. Dezember: Eine Deocreme, ein schönes Webband und eine Rolle (Textil-)Tape.


6. - 8. Dezember: Ein Schoko-Nikolaus und eine Rolle Tape, Knöpfe und Webband.


9. Dezember: Ein blauer Stift.

Aber das ist nicht alles. Am Nikolaustag gab es noch ein zusätzliches Päckchen. Es fühlte sich sehr nach Buch an. Der Eindruck war gar nicht so falsch:



Janine hat mir einen Kalender mit Bulli-Hülle eingepackt. Für ganz viel Übersicht im neuen Jahr. Ich habe mich so gefreut (über die anderen schönen Dinge natürlich auch), dass ich ihr gleich noch eine Email geschrieben habe.

Außerdem habe ich mich diese Woche noch über weitere Dinge gefreut:

- gute Nachrichten
- ein besonderes Essen am Nikolaustag (schlesische Weißwurst)
- die Nachricht "Danke, Frau Nikolaus." für meine Stiefelchen
- ein neues Wort (Tee)
- die täglichen Adventskalendergeschichten und -basteleien
- verschickte Nettigkeiten
- kreative Weihnachtslieder
und noch einiges mehr!

Und wie war eure Woche? 
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent! Tina

Verlinkt: Freutag, Adventskalenderwichteln

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da auspacken dürfen
    Viel Spaß weiterhin
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen! Viel Spaß auch weiterhin beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Da durftest du ja schöne Sachen auspacken.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie zauberhaft. ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Sachen. Der Kalender ist echt cool.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen. Viel Freude weiterhin.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du bekommen. Viel Freude weiterhin.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. WOW, da hast du ja richtig tolle Sachen bekommen!
    Die Tüten aus dem wunderschön unterschiedlichen Papieren und die Zahlen gefallen mir sehr und dein Nikolaus Geschenk ist ja der Oberkracher!!!
    Ich wünsche dir einen schönes 3. Adventswochenende, mache es dir richtig gemütlich! 🎄🎄🎄

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Sachen! Wirklich toll, was du da auspacken durftest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, auch so schöne Dinge, da kann man sich wirklich freuen.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch für die lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen dritten Advent!
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten deiner hübschen Wichteleien, der Kalender sieht besonders hübsch aus mit der coolen Hülle.
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir, Elke! Von dem Bulli-Kalender bin ich immer noch hin und weg.

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool, der Bullikalender ist ja großartig!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.