Dienstag, 15. November 2016

Bulli im Rohbau

Vergangene Woche wusste ich ja noch nicht mal, welche Farbe es denn werden soll, mittlerweile ist mein Bulli für den Kuschelfreunde Sew Along aber tatsächlich schon in den Rohbau gegangen.

Wollt ihr gucken?

 



 
  
Ich habe alle Teile auf Vlieseline übertragen und aufgebügelt und einen kleinen Teil auch schon ausgeschnitten.

Fortsetzung folgt!

Bis bald! Tina


Kommentare:

  1. Oh das sieht ja schon gut aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das macht neugierig, bin schon auf die Fortsetzung gespannt :)
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hejhej
    Cool!
    Du wirst es nicht glauben aber die 7 Stoffe links, wandern momentan unter meiner Nähmaschine hin und her ;)
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig. Dann zeigst du bestimmt auch bald, was daraus geworden ist.

      Löschen
  4. na, die front sieht doch schon mal cool aus :0) die stoffe passen gut und harmonieren miteinander ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Der Bulli wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon vielverprechend aus, freu mich auf die Fortsetzung

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kissen kenne ich. Das ist super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr und hoffe, dass meines auch schön wird.

      Löschen
  8. So schöne Stoffe. Das wird ganz sicher klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne stoff-Kombi.
    Ich hab den bulli auch schon 2x genäht, einmal als quilt-block & 1x als kissen. Wenn ich das so sehr bekomm ich gleich Lust auch noch ein solches Kissen zu nähen... Na mal sehen...
    Deines wird bestimmt auch wunderschön!
    Liebe grüße, Lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon zweimal? Wow! Vielleicht habe ich ja nach dem ersten auch noch Lust auf mehr?!

      Löschen
  10. Perfekte Farb- und Stoffauswahl! Das kann nur schön werden!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es. Ich bin da selbst mein größter Kritiker.

      Löschen
  11. Das sieht wirklich vielversprechend aus! ich bin gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffkombi hast du gewählt, liebe Tina. Der Bulli wird später bestimmt ganz klasse aussehen. Ich bin gespannt.

    viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Yeah! Bulli goes Kuschelfreund! Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.