Dienstag, 18. Oktober 2016

Ras mal zwei

Heute sind auf die Schnelle zwei RAS-Kuschelhosen entstanden. Eine in Größe 92 für den kleinsten Mitbewohner und eine in 62 für das Baby meiner Freundin.

 


Im direkten Vergleich fällt einem erstmal auf, wie klein die eigenen Kinder doch tatsächlich mal gewesen sein müssen... ;o)

Beide Hosen sind aus Nicki, den ich vor ca. 5 Jahren mal in einem mittlerweile geschlossenen Stoffgeschäft gekauft habe. Die kleinere Hose habe ich mit etwas längeren Bündchen ausgestattet, dann wächst sie vielleicht noch ein wenig mit.

Einen schönen Dienstag! Tina

 

Kommentare:

  1. Diese Kuschelhosen finden auch größere Kinder immernoch super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja sooo recht! Wenn man sich Babyfotos ansieht kann man es kaum fassen, dass der kleine Mensch auf den Bildern das eigene Kind ist.
    Die Hosen sind wirklich süß. Auch meine Große trägt sie noch gerne.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so bequem... ich habe selbst auch eine RAS.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.