Donnerstag, 13. Oktober 2016

Bulli-Liebe

Dass ich Autos mag, ist ja durchaus schon mal aufgefallen z.B. hier und hier.

Eigentlich bin ich bei Autos ja eher praktisch veranlagt, ein Auto ist in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, aber ich weiß auch berufsbedingt, wieviel Emotion zum Teil beim Auto(kauf) eine Rolle spielt. Allerdings haben mein Mann und ich ein gemeinsames Traumauto, einen VW T1 Samba, besser bekannt als Samba-Bus oder Bulli. ;o) Einziger Haken, der Preis!

Wer weiß, eventuell, möglicherweise, vielleicht, eines Tages... 

Naja, für die Zwischenzeit habe ich einen kleinen Ersatz für mich gefunden. Mein neuer Nähhelfer:


 


 

 

Cool, oder?! 

Die Idee habe ich hier entdeckt. 

Habt ihr auch ein Traumauto?

Einen schönen Tag! Tina

Verlinkt zu: RUMS



Kommentare:

  1. Und wie cool! Den würde ich mir auch als Nähhelfer hinstellen. Ich bin bei Autos auch eher praktisch veranlagt und hab kein Lieblingsauto. Allerdings finde ich Autos wir Porsche 911 oder Auto R8 sehr stylisch. XD

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist der niedlich!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.