Dienstag, 27. September 2016

Wickeltasche

Eine liebe Freundin erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Langsam wird es Zeit mit dem Nähen der Geschenke zu beginnen.


Den Anfang macht etwas Praktisches, eine Wickeltasche nach dem Tutorial von Nähte von Käthe.

 

Ich habe sie schon ein wenig gefüllt. Mit zwei 2er-Windeln, einer Wickelunterlage, Mülltüten und Hand-Hygiene-Tüchern, fehlen nur noch die Feuchttücher. Der Schnuller ist aus unserem Fundus und nur für´s Foto.

 

Geschlossen sieht es dann so aus...

 

und je nach Menge des Inhalts, gibt es zwei Knöpfe.

Wie es den frischgebackenen Eltern gefällt, berichte ich dann in ein paar Wochen.

Bis bald! Tina


Verlinkt: creadienstag, Nähfrosch, Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.