Montag, 26. September 2016

Kuscheloverall

Bereits im Winter habe ich den Overall aus der Zwergenverpackung von farbenmix genäht. Den Schnitt habe ich gefühlt schon ewig, aber bislang nichts daraus genäht.


Aber ich war etwas optimistisch mit der Größe, so dass ich ihn erst jetzt wieder hervorgeholt habe.
Ist immer noch ein wenig reichlich, aber dem kleinen Mann hat er so gut gefallen, dass es Tränen beim Ausziehen gab. ;o) (Vielleicht hatte er auch einfach so viel Spaß beim "Fotoshooting", wie ich?)

 

 

 

Der Overall ist zum Wenden, eine Seite Ringeljersey, die andere Fleece.  Beim Zusammensetzen hatte ich einen ziemliche Laufmasche im Hirn, da hätte ich dieses Tutorial gut gebrauchen können, das kam aber erst ein wenig später. Habt dann aber doch noch geklappt.

Der Winter kann kommen... oder vielleicht doch noch ein bißchen warten?!
Tina

Verlinkt zu: Montagsfreuden, Kiddikram

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß, der Kuscheloverall. Sieht so bequem aus!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einen möchte man fast selbst haben, oder ?! ;o)
      Viele Grüße, Tina

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.