Freitag, 30. September 2016

Johannas Partykleid und andere Freugründe




Es ist wieder Freutag!

Die vergangene Woche war durchwachsen, aber wir haben doch viele Freumomente gehabt, z.B.:

eine Herzkartoffel gefunden und gaaaanz viele Herzen gestempelt


 


 


Kastanien gesammelt und damit gebastelt

 

und für Johanna ein "Partykleid" genäht

 

Das war mal wieder eine ziemlich genaue Bestellung des Puppen-Papas. ;o) (und er ist sehr zufrieden mit der Umsetzung)
Ich habe den Krümel-Strampler-Schnitt von mamahoch2 genommen und ein Rockteil dran gebastelt.

Und noch mehr Grund zum Freuen: "bald" ist Weihnachten und ich bewerbe mich um einen Platz beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade. Ich finde Adventskalender super, da bleibt einem, auch als Erwachsener, jeden Tag ein bißchen Vorfreude. :o)

Nachtrag: 
Juchhu, es hat geklappt, ich darf Mitwichteln! Ich freu mich riesig.

Für meine zukünftige "Wichtelmama": Ich lasse mich gern überraschen und bin auch ziemlich "pflegeleicht", bis auf eine Ausnahme: bei Düften bin ich total pingelig. Frisch und fruchtig ist gut, schwere Düfte finde ich echt gruselig. (falls du mir irgendetwas duftendes einpacken möchtest) ;o) Ich bin jetzt schon gespannt!



Ein schönes langes Wochenende! Tina

Verlinkt zu: Nähfrosch, Kiddikram

Kommentare:

  1. Das Puppenkleid ist toll! Würde meinem Kleinen für seinen Affen und seine Puppe auch gefallen :-)
    Anderes Thema: Ich wünsche uns viel Spaß beim Wichteln!
    Denk daran eine Mail mit deiner Adresse an Janny zu schicken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich Mitwichteln darf. Meine Mail müsste schon da sein.
      Viele Grüße, Tina

      Löschen
  2. toller Herzstempel! Ich mag die einfache Form total gerne! Viel Spaß beim Wichteln.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, vielen Dank!
      Ich finde auch, dass schlicht und einfach oft am besten wirkt.
      Viele Grüße, Tina

      Löschen
  3. Hallo Tina,
    Heike von Allerleikind hat mich wegen Deines Gewinns nach Deiner E-Mailadresse gefragt. Ich habe die aus Deinem Impressum genommen. Schau mal nach, der Geheimling müsste jetzt bei Dir angekommen sein. Viel Spaß beim Nähen.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geheimling ist schon angekommen, vielen Dank, Nikola!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.