Mittwoch, 10. August 2016

Mottis Jeans #2

Nun ist doch schon wieder ganz schön viel Zeit vergangen seit ich euch Mottis Jeans #1 nach dem Freebook von Made for Motti gezeigt habe. Heute zeige ich euch die zweite Hose nach diesem Schnitt. 

Der Wunsch unseres Großen lautete "eine rote Hose". Auf meinen Einwand hin, dass sie aber schwarze Knie (Cordura) bekommt, sagte er dann freudestrahlend "oh ja, und mit gelb, dann ist es eine deutsche Hose". Zuerst war ich leicht irritiert (es war noch vor der Fußball-EM) aber dann wurde fiel mir das Fußballbuch ein, aus dem er die deutsche Flagge kennt.

Also habe ich die vermeintliche Wunschhose genäht.
Und nun ist sie nicht recht, weil "die hat keinen Schiebeknopf und keinen Reißverschluss". Argh! Mal schauen, ob sich dieses "Problem" irgendwie lösen lässt, zumindest habe ich erstmal ein paar Fotos machen dürfen:

 

 
 

 

 Sie sitzt super, da macht sich das tolle Echtgrößen-System bei den Motti-Schnitten bemerkbar.

Haben eure Kinder auch so konkrete Vorstellungen von ihrer Kleidung?

Bis bald! Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.