Dienstag, 5. Juli 2016

Eine Kindergartentasche für Helene

Gestern haben wir wieder Geburtstag gefeiert. Diesmal den einer kleinen Dame. Helene ist zwei geworden (und hat den ganzen Tag steif und fest behauptet, sie würde vier ;o) ).

Da sie nach den Ferien in den Kindergarten kommt, hat sie von uns eine Kindergartentasche und einen Turnbeutel bekommen.

Die Tasche ist nach der (englischen) Anleitung von Zaaberry entstanden.


 


Unter der Klappe habe ich noch einen Reißverschluss "eingebaut".

 

 

 Der Gurt kann mittels KamSnaps verstellt werden. 

 

Den Turnbeutel habe ich freihand genäht, da kann ja nicht viel schief gehen. ;o)

Ich mag die Kombination von Jeans mit dem grünen Pünktchenstoff sehr.

Wie gefällt euch das Set? 

Bis bald! Tina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.