Dienstag, 21. Juni 2016

Na, neugierig? Teaser KSW 18

 KSW 18


 Juchhu! Ich bin dabei! Bei der 18. KSW, erdacht von Appelkatha und dieses Mal ausgerichtet von Mari von der Piepselwerkstatt.


Als vor etwa drei Wochen der Stoff für die 18. KSW hier ankam, stand mir der Sinn so gar nicht nach Nähen und kreativ sein. Zum Glück, hat sich das wieder gelegt und plötzlich purzelten die Ideen, sodass sogar zwei Projekte aus dem Stoff enstehen.

Eines ist schon fertig:


 

Na, habt ihr eine Ahnung? ;o) 


Für das andere Projekt warte ich noch auf ein wenig Material, aber so viel kann ich verraten, es wird mit Jeans sein.

Ich bin schon gespannt, was die anderen KSW-Teilnehmerinnen so zeigen.

Am 12. Juli steigt das Finale, bis dahin könnt ihr euch bei Appelkatha mit den Ergebnissen der vergangenen KSWs vergnügen. ;o)



Bis bald! 

Tina  



Verlinkt zu: creadienstag und natürlich zur Teaser-Sammlung der Piepselwerkstatt 




Kommentare:

  1. Bei deinem Teaser dachte ich ganz spontan an Stoffpuppe... Liegt sicher meilenweit daneben der Tipp ;o)
    Bin sehr gespannt.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht schlecht, dein Tipp. ;o) Aber eine Puppe ist es nicht.

      Löschen
  2. Ich habe auch keine Idee, was es werden könnte. Bin schon gespannt, vorallem, wenn es zwei Projekte sind.
    Viel Spaß, bei deinem weiteren kreativen Prozess. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    die Farben sind perfekt zu diesem Stoff. Aber was es werden wird, kann ich nicht erraten...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Farbkombi ! Das wird ja auch spannend !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.