Sonntag, 15. Mai 2016

RAS-Parade

Wenn man für Kinder näht, kommt man an der Babyhose RAS von Nähfrosch nicht vorbei. Ruckzuck fertig, sitzt gut und macht jede Bewegung mit. 

Und weil die Kinder sie so gern anziehen, habe ich mir auch eine nach dem Damen-RAS-Freebook genäht. Sehr bequem! Kann ich nur empfehlen. Ich habe sie für mich ein ganzes Stück verlängern müssen, das ist aber bei meiner 36er-Beinlänge kein Wunder ;o)


Hier ist also unsere RAS-Parade:

 

Ganz links natürlich meine (36 verlängert), dann Gr. 92 verlängert für den "Großen" (er ist so schmal, dass das gut passt), weiter mit Gr. 80 mit längeren Bündchen (aus einem alten TShirt von mir), daneben die allererste RAS in Gr. 80 aus einem sehr dankbaren Nicki, der sogar an den Knien immer noch hält und zum Schluss noch eine verlängerte 92. 

Einen schönes (Rest-)Pfingstwochenende!

Tina

Und nun ab damit zu: Nähfrosch, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.