Dienstag, 5. April 2016

Regenbogen-Herausforderung Woche 3


Diese Woche sollte bei der Regenbogen-Herausforderung von Jani etwas für die Kinder entstehen. 

Ich habe ein T-Shirt unseres Kleinen mit applizierten Luftballons aufgehübscht. 



Dafür habe ich ein bißchen in der Restekiste gewühlt und wieder festgestellt, dass ich keine pink/rosa/lila-farbenen Stoffe besitze. Aber einen "Bunte-Sterne-Stoff". Da war dann doch etwas pink dabei.

Die Ballons habe ich vorgezeichnet, mit Vlieseline aufgebügelt und mit Geradstich fixiert. Für die Rückseite habe ich zum ersten Mal aufbügelbares Stickvlies verwendet und prompt das Bügeleisen damit beklebt... Dank Nagellackentferner ist die Sauerei zum Glück schon wieder behoben.

Ich bin gespannt, was bei den anderen für die Kinder entstanden ist und stürze mich in den Endspurt für Woche 4.

Tina
















1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.