Samstag, 23. April 2016

Auto-Transporter oder Zip-Utensilo




"Mama, ich kann meine Autos nicht tragen!" 

Es ist ja immer wieder spannend, wie viel Kinder doch in ihren kleinen Händen transportieren können. Aber manchmal reicht es eben doch nicht,um alle Autos/Trecker/Tiere/... zu transportieren.

Nach ein bißchen Stöbern bin ich auf Schnabelinas Zip-Utensilo gestoßen.


Und damit es nicht nur "Transporter", sondern auch noch bespielbar ist, hat es zwei Seiten bekommen.


Einmal Straße und Baustelle (ganz wichtig!)...









und einmal Bauernhof.




Ein Blick ins Innere



Ich habe noch eine Trageschlaufe angenäht. Und endlich habe ich auch meine Scheu vor Reißverschlüssen abgelegt. Das Einnähen finde ich ja gar nicht so schlimm, aber das Zipper-Auffädeln hat mich schon des Öfteren zur Verzweiflung getrieben. Aber jetzt kann ich`s. ;o)

Tina


Verlinkt zu: Nähfrosch

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Das steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die nächsten wurden schon "in Auftrag gegeben" ;o)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, auch wenn ich nicht immer dazu komme sie zu beantworten.